Sonntag, 28. April 2024

Einsatzdauer 42 Min.

Stadtpolizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH  GW/N

Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Darmstädter Straße alarmiert.

Hier kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Alle Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet und konnten glücklicherweise unverletzt an der Örtlichkeit verbleiben.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die verunfallten Fahrzeuge in Absprache mit der Polizei aus dem Fahrbahnbereich geschoben. Ebenso wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen.

Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an die Beamten der Polizei übergeben werden. Für die Einsatzmaßnahmen musste die Bundesstraße 3 kurzzeitig voll gesperrt werden.