Samstag, 27. April 2024
Notruf: 112
 

sonstige Hilfeleistung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 954
Einsatzort Details

Friedrich-Ebert-Straße
Datum 09.04.2019
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Einsatzende 19:24 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Polizei
    Rufbereitschaft - GGEW
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert.

      Der Leitstelle wurde eine Explosion im Kreuzungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße / Mierendorfstraße gemeldet. Zusammen mit den ebenfalls verständigten Kollegen der Polizei wurde zunächst die Einsatzstelle abgesichert und erkundet. Aus bislang ungeklärter Ursache hob sich auf gut einem Quadratmeter der Gehweg an.

      Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an den Stromversorger übergeben.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg