Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112
 

Wassereinsatz mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 892
Einsatzort Details

Kappengasse
Datum 16.09.2018
Alarmierungszeit 19:32 Uhr
Einsatzende 21:04 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rufbereitschaft - GGEW
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  GW/N
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Auerbach um 19:32 Uhr durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz mit Eile in die Kappengasse.

    Aufgrund eines Wasserrohrbruchs auf der Straße drang Wasser in einen Kellerraum eines Einfamilienhauses in der Kappengasse. Durch die Einsatzkräfte wurde das Wasser aus dem Kellerraum gepumpt. Gleichzeitig wurde durch den zuständigen Energieversorger die Hauptwasserleitung abgeriegelt, um weiteres Eindringen von Wasser zu unterbinden.

    Die Einsatzstelle konnte um kurz vor 21 Uhr an den Energieversorger übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg