Donnerstag, 20. Juni 2024
Notruf: 112

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Auerbach

 

Vergangen Samstag (16.12.) fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Am Mittag besuchten die Kinder- und Jugendlichen gemeinsam mit dem Betreuerteam die Berufsfeuerwehr in Darmstadt. Hier gab es eine Führung durch die Feuerwache, den verschiedenen Werkstattbereichen sowie der Atemschutzstrecke. Neben den Fahrzeugen des Löschzugs konnten auch Sonderfahrzeuge wie der Feuerwehrkran begutachtet werden. 

Den Nachmittag verbrachte die Truppe gemeinsam im Bowling Center in Bensheim, bevor es zum Abendessen zurück ins Feuerwehrhaus ging. Im Anschluss verweilten die Kinder- und Jugendlichen noch eine Zeit in gemütlicher Runde mit einem Spiel. Zu guter letzt besuchte der Weihnachtsmann die Mädchen und Jungen und brachte einige Geschenke vorbei.

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg