Jugendfeuerwehren aus Hochstädten und Auerbach on Tour

Vom 19.08. bis 26.08. ging es für einige Mitglieder beider Jugendfeuerwehren gemeinsam mit dem Betreuerteam zur diesjährigen Freizeitfahrt in die niederländische Stadt Den Haag. Bevor es am Samstag das erste Mal mal zu dem nur wenige Meter angrenzenden Nordseestrand ging um den Sonnenuntergang zu genießen, mussten vorher noch die Zelte aufgebaut werden.

Neben einer Bootsfahrt im größten Hafen Europas in Rotterdam, dem Besuch einer Feuerwache und der Innenstadt von Den Haag oder einem Tag in einem Hochseilgarten, schauten sich die Jugendlichen auch die niederländische Hauptstadt Amsterdam an. Highlight dort war der Besuch des Wachsfigurenkabinetts - Madame Tussauds. Außerdem besuchte die Truppe einen Miniaturpark und verbrachte einen gemütlichen Tag auf dem Campingplatz.

Bild :  ©FF Auerbach