Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

brennt Garage


Brandeinsatz
Zugriffe 285
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 20.12.2022
Alarmierungszeit 14:47 Uhr
Einsatzende 16:04 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   StLF 20
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein hauptamtlicher Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Schillerstraße alarmiert. In einer Garage angrenzend an ein Einfamilienhaus brannten mehrere Gegenstände. Ein Trupp unter Atemschutz löschte die Flammen ab und verbrachte das Brandgut ins Freie. Eine Gasflasche welche ebenfalls vom Brand betroffen war, wurde durch weitere Einsatzkräfte gekühlt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss wurde die Garage belüftet. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben werden.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg