Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

First Responder


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 313
Einsatzort Details

Saarstraße
Datum 01.05.2022
Alarmierungszeit 13:02 Uhr
Einsatzende 13:25 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Noch während des laufenden Einsatzes an der Skateanlage wurde der Leitstelle Bergstraße einen weiteren medizinischen Notfall in einem Restaurant nur mehrere Hundert Meter von der ersten Einsatzstelle entfernt gemeldet. Die Besatzung des Löschfahrzeugs fuhr die Einsatzstelle an und übernahm die medizinische Erstversorgung bis zum Eintreffen eines hauptamtlichen Rettungswagens. Nach der Übergabe an den Rettungsdienst konnte der Einsatz beendet werden.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg