Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 487
Einsatzort Details

Hermann-Löhns-Straße
Datum 15.10.2021
Alarmierungszeit 11:28 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein hauptamtlicher Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße in die Hermann-Löns-Straße alarmiert.

        Nach einem abgebrochenen Telefongespräch vermutete man einen medizinischen Notfall in einem Einfamilienhaus. Durch die Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Hier lag kein Notfall vor. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit abgebrochen werden.

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg