Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

brennt Grasfläche


Brandeinsatz
Zugriffe 803
Einsatzort Details

L3103 Hochstädten -> Balkhausen
Datum 05.04.2020
Alarmierungszeit 16:26 Uhr
Einsatzende 16:56 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Hochstädten
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TS  TLF 16/25 (1993 - 2022)

    Einsatzbericht

    Am Sonntagnachmittag wurden die Feuerwehren Hochstädten und Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz auf die Landstraße 3103 Hochstädten Richtung Balkhausen alarmiert. 
     
    Der Leitstelle wurde eine brennende Grasfläche unweit der Landstraße gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurde die Einsatzstelle erkundet. Es handelte sich um ein angemeldetes Nutzfeuer. Kein Einsatz für die Feuerwehren - Einsatzabbruch.
     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg