Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

First Responder


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 755
Einsatzort Details

Mühltalstraße
Datum 11.03.2020
Alarmierungszeit 00:38 Uhr
Einsatzende 02:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1

    Einsatzbericht

    Kurz nach dem ersten Alarm in der Nacht rückt ein Teil der Mannschaft zu einem weiteren Einsatz aus. In einem Seniorenzentrum wurde ein medizinischer Notfall gemeldet.

    Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde bei dem Patienten von extra dafür ausgebildete Feuerwehrsanitäter adäquat  Erste Hilfe geleistet. 

    Nach der Übergabe an den zwischenzeitlich eingetroffenen Kräften des Rettungsdienstes wurden diese durch die Feuerwehrsanitäter bei den weiteren Maßnahmen unterstützt.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg