Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 880
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 03.11.2019
Alarmierungszeit 14:24 Uhr
Einsatzende 14:41 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Darmstädter Straße alarmiert. 

    In einem Hotel löste die automatische Brandmeldeanlage Alarm aus. Die Örtlichkeit wurde durch die Einsatzkräfte erkundet. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit an den Betreiber übergeben werden.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg