Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 1025
Einsatzort Details

Berliner Ring
Datum 10.10.2019
Alarmierungszeit 11:03 Uhr
Einsatzende 11:29 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TS  TLF 16/25 (1993 - 2022)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Donnerstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in den Berliner Ring alarmiert.

    Im Dachspeicher eines Lebensmittelmarktes löste ein Brandmelder den internen Hausalarm aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Markt durch die Mitarbeiter vorbildlich geräumt. Durch ein Trupp wurde der Speicher mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnte nichts festgestellt werden. Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit der Fallleitung übergeben werden.
     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg