Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 964
Einsatzort Details

Hochstädten - Weiherweg
Datum 08.10.2019
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Einsatzende 18:22 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Hochstädten
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH

      Einsatzbericht

      Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren Hochstädten und Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in den Hochstädter Weiherweg alarmiert

      Hier wurde ein Bewohner eines Einfamilienhauses schon länger nicht mehr gesehen. Bevor die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochstädten eingreifen mussten, klärte sich die Situation schnell.

      Die in Breitstellung stehenden Einsatzkräfte aus Auerbach und die Besatzung des Rettungswagens konnten den Einsatz ebenfalls abbrechen.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg