Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 959
Einsatzort Details

Starenweg
Datum 05.10.2019
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Einsatzende 17:50 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Straße "Im Lerchengrund" alarmiert. Der Leitstelle wurde eine unklare Rauchentwicklung in diesem Bereich gemeldet. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs erkundete die Örtlichkeit ausgiebig. Im Garten eines Einfamilienhauses konnte ein Grillfeuer als Auslöser festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Besitzer konnte der Einsatz abgebrochen werden.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg