Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

brennt Wald


Brandeinsatz
Zugriffe 900
Einsatzort Details

Am Höllberg
Datum 20.09.2019
Alarmierungszeit 09:11 Uhr
Einsatzende 09:46 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    Stadtbrandinspektor
      Feuerwehr Bensheim
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)

        Einsatzbericht

        Am Freitagmorgen wurden die Feuerwehren Bensheim und Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Straße „Am Höllberg“ alarmiert. Ein Triebfahrzeugführer meldete dem Disponenten eine unklare Rauchentwicklung im Wald. Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit kontrolliert. Es konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Der Einsatz wurde nach einiger Zeit abgebrochen. 

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg