Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

First Responder


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 963
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 15.09.2019
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Einsatzende 20:33 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Telefonisch
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1

    Einsatzbericht

    Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße telefonisch zu einem medizinischen Notfall in die Schillerstraße alarmiert. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses kam es zu einem medizinischen Notfall. Aufgrund einer bei der Leitstelle falsch angegeben Hausnummer, mussten die Einsatzkräfte zunächst die richtige Örtlichkeit herausfinden. Da zwischenzeitlich Rettungswagen und Notarzt eingetroffen waren, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz zügig beenden.

     

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg