Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Wasser im Keller ohne Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 917
Einsatzort Details

Im Eichenböhl
Datum 15.09.2019
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Telefonisch
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELW 1

Einsatzbericht

Am Sonntagabend wurde Führungspersonal der Feuerwehr Auerbach telefonisch zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In einem Einfamilienhaus kam es im Keller zu einem Wasserrohrbruch. Durch die Bewohner konnte der Wasseraustritt vor dem Eintreffen der Feuerwehr gestoppt werden. Da nicht ausreichend Wasser ausgetreten war, um mit Feuerwehrausrüstung tätig werden zu können, wurden die Bewohner angewiesen das Wasser selbstständig zu beseitigen.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg