Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 1000
Einsatzort Details

Mühltalstraße
Datum 19.01.2019
Alarmierungszeit 11:48 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie der Rettungsdienst durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Mühltalstraße alarmiert. In einer Betreuungseinrichtung löste die automatische Brandmeldeanlage Alarm aus. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle angefahren und kontrolliert. Aufgrund von Bauarbeiten in dem Objekt kam es zu einer ungewollten Auslösung der Anlage.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg