Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

unklarer Brand


Brandeinsatz
Zugriffe 867
Einsatzort Details

Wilhelmstrasse
Datum 18.10.2018
Alarmierungszeit 23:40 Uhr
Einsatzende 00:01 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am späten Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in die Wilhelmstraße alarmiert. 

      Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle gab es für die Einsatzkräfte die Information, dass aus einem Elektrogerät Qualm aufsteigt. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde das Gerät stromlos geschaltet sowie mittels Wärmebildkamera überprüft.
       
      Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr war der Einsatz nach einer viertel Stunde beendet.
       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg