Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1167
Einsatzort Details

L3103 Auerbach -> Hochstädten
Datum 25.08.2018
Alarmierungszeit 13:25 Uhr
Einsatzende 16:05 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Christoph 53
        Kriseninterventionsteam Kreis Bergstraße
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH  MTW  TLF 16/25 (1993 - 2022)
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit mehreren Rettungsmittel zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L3103 zwischen Auerbach und Hochstädten alarmiert. Trotz einer sofort eingeleiteter Reanimation durch die Besatzungen von zwei Rettungswagen, zwei Notärzten sowie den Kräften der Feuerwehr kam leider jede Hilfe für einen Motorradfahrer zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Desweiteren wurden die Beamten der Polizei Bensheim sowie ein Gutachter durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr bei ihrer Arbeit unterstützt.

          In der Zeit der Unfallaufnahme war die L3103 komplett gesperrt. Der Einsatz war um kurz nach 16 Uhr für die Feuerwehr beendet.

           
           
          Facebook

          Rauchmelder Kampagne

          HiOrg