Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

sonstige Hilfeleistung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1330
Einsatzort Details

Im Eichenböhl
Datum 21.11.2015
Alarmierungszeit 03:44 Uhr
Einsatzende 04:22 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH

        Einsatzbericht

        Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit dem Rettungsdienst in die Straße "Im Eichenböhl" alarmiert.

        Durch Anwohner wurde ein unklarer Geruch im Treppenhaus einer Tiefgarage wahrgenommen.

        Nach der Lageerkundung stand fest, dass es sich um Benzindämpfe handelt, welche durch einen defekten Motorroller verursacht wurden. Durch die Feuerwehr wurden kleine Mengen an Benzin aufgenommen.

        Der defekte Motorroller wurde aus dem Treppenhaus gebracht und dem Besitzer übergeben. Der Einsatz war rasch beendet

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg