Mittwoch, 23. September 2020
Notruf: 112

SCHAU REIN BEI DEINER FEUERWEHR

 

Jeden Tag in #Deutschland ...

... brennt es, kommt es zu schweren Unfällen oder anderen Situationen bei denen Feuerwehren Hilfe leisten.

Berufs- Werk- oder Freiwillige Feuerwehr wie funktioniert das System Feuerwehr eigentlich - insbesondere die Freiwillige Feuerwehr Auerbach? • Was kann ich tun, um mich besser im eigenem Haushalt schützen? • Brauch ich wirklich einen CO -Warner? • Was mach ich bei einem Stromausfall? • Notfall - App, brauch ich sowas oder ist das unwichtig ? • Was ist denn eine Notfalldose? • Wie verhalte ich mich wenn es mal doch brennt?

All diese Fragen werden am Montag, 9. März ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus in der Bachgasse 60 durch ehrenamtliche Feuerwehrleute beantwortet.

Neben interessanten Beiträgen, besteht auch die Möglichkeit historische sowie aktuelle Feuerwehrfahrzeuge zu besichtigen

 

 

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg